Dienstag, 6. Dezember 2005

Fragenkatalog

Thema: Kleiderwahl:
geschlossene Frage: Steht mir blau?
offene Frage: Welchen Pullover kann ich zu dem Rock tragen?
Spiegelungsfrage: Stimmt, Grün ist gut,aber was ist mit
Rot?
Rangierfrage: Was steht eigentlich nach dem Essen noch an?
Informationsfrage: Was haben die Anderen denn rausgesucht?
Einschätzungsfrage: Lieber das helle oder das dunkle Blau im Pulli?
Weiterführende Frage: Wenn die Hose mit dem Pulli, dann welche Schuhe und Tasche?
Suggestivfrage: Du findest doch auch, dass mich Gelb blass macht?
Ja Frage: Das steht mir gut?
chaoskatrin - 7. Dez, 15:21

Textilstudent....

Hi, hi, was Du wohl studierst......

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:40
heilig abend.... also...
heilig abend.... also bei uns ist das normal so das...
hans_b - 25. Jan, 20:28
Intuitivkäufe
Man geht an den Geschäften entlang, schaut in die Schaufenster...
veihoff - 24. Jan, 23:17
Weihnachtsnachtrag
Ich bin in den letzten Wochen einmal gezielt durch...
veihoff - 24. Jan, 23:16
Der Tastsinn
Wer kennt das nicht? Aufstehen im Dunkel, noch 4,3,2,1...
veihoff - 10. Jan, 19:58

Suche

 

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:40

Credits


VL-Information und Kommunikation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren